Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "EPIC Companies GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | valmano.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.valmano.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
EPIC Companies GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Geschäftsführung: Saskia Appelhoff, Marino Giocondi |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführer: Stefan Wegner |
Aufgabe/Briefing |
Valmano, das erste Venture aus der Gründer- und Startupschmiede EPIC Companies, vertraut auf Scholz & Friends. Die Agentur aus Berlin überzeugte in einem Screening und kreiert zur Markteinführung des Online-Schmuck- und Uhrenhändlers eine TV-Kampagne, die im zweiten Halbjahr überwiegend auf den Sendern der Mediengruppe ProSiebenSat.1 zu sehen sein wird. Die Kampagne startet ab August 2013. |