Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "EPIC Companies GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:valmano.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.valmano.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
EPIC Companies GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Geschäftsführung: Saskia Appelhoff, Marino Giocondi
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer: Stefan Wegner
Aufgabe/Briefing
Valmano, das erste Venture aus der Gründer- und Startupschmiede EPIC Companies, vertraut auf Scholz & Friends. Die Agentur aus Berlin überzeugte in einem Screening und kreiert zur Markteinführung des Online-Schmuck- und Uhrenhändlers eine TV-Kampagne, die im zweiten Halbjahr überwiegend auf den Sendern der Mediengruppe ProSiebenSat.1 zu sehen sein wird. Die Kampagne startet ab August 2013.