Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk startet "Duell im Paulanergarten" für "Paulaner Brauerei GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Duell im Paulanergarten |
Anbieter/Agentur: | Thjnk |
URL | http://www.thjnk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.paulaner-brauerei.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Paulaner Brauerei GmbH & Co KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marketingdirektorin: Monika Emberger Senior Product Manager: Frank Matthias |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Das Team bei Thjnk: Kreativdirektion: Max Biedermann, Alexander Müsgens Beratung: Lars Trzebiatowsky, Andreas Sticken Filmproduktion: Produktion: Markenfilm Regie: Gregor Schnitzle |
Aufgabe/Briefing |
Die G'schichten aus dem Paulanergarten bekommen ein neues Kapitel. Das bekannte Format der Paulaner Brauerei wird visuell und inhaltlich weiterentwickelt – und bleibt dabei dem typischen Augenzwinkern und dem beliebten Münchner Charme treu. |
Umsetzung/Lösung |
Im aktuellen Spot "Duell" dreht sich alles um das Weißbier. Auch sonst fühlt sich alles etwas anders an, denn nach dem ebenfalls modernisierten Intro beginnt ein filmisch inszenierter Showdown der ganz besonderen Art: Biergarten-Dauergast Max und sein Gegenüber bekommen von der feschen Bedienung zwei frische Paulaner Weißbier vor die Nase gestellt. Jetzt heißt es: Wer wird zuerst schwach? Wer kann der Erfrischung länger widerstehen? Aber natürlich ist es unser Max, der dem Ganzen schneller als gedacht ein Ende setzt und aufgibt. Der neue Spot mit dem bekannten Schauspieler und Weißbierbotschafter Jürgen Tonkel läuft ab dem 24. Juni auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland, gefolgt von diversen Online-Maßnahmen. |