Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J IMS Sales gewinnt "NRC Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NRC Media |
Anbieter/Agentur: | G+J IMS Sales |
URL | http://www.gujmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nrc.nl/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
NRC Media |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort übernimmt das IMS Sales Office Germany die exklusive Vermarktung der Print- und Online-Medien des niederländischen Verlages NRC Media. Zum NRC Media Portfolio gehören u.a. die Zeitungen NRC Handelsblad, NRC Next, NRC Weekend, das Lifestyle-Supplement DELUXE und die dazugehörigen Online Sites. |