Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cybay New Media startet "leinewelle.de" für "Projektgruppe Leinewelle"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:leinewelle.de
Anbieter/Agentur:Cybay New Media
URLhttp://www.cybay.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.leinewelle.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Projektgruppe Leinewelle
Aufgabe/Briefing
Surfen mitten in Hannover. Auf der Leine, direkt vor dem Leineschloss. So könnte Hannover zur Surfhauptstadt des Nordens werden. Geplant ist,
am Wehr der Wasserkunst eine sogenannte „Stehende Welle“ als Surf-Spot anzulegen.
Umsetzung/Lösung
Johannes Huwe, Geschäftsführer von Cybay New Media, ist einer der ersten Botschafter des von einigen Surf-Fans ins Leben gerufenen Projekts„Leinewelle“. Sein Engagement für „die perfekte Welle“ in Hannover kommt nicht von ungefähr, denn Huwe ist selbst begeisterter Ganzjahres-Stand-Up-Paddler. Aus diesem Grund unterstützt er auch mit seiner Agentur Cybay die Online Präsenz der Projektgruppe Leinewelle. Die Website stellt Idee, Konzept, Botschafter und Sponsoren vor, bietet einen Blog und zeigt Trailer von bereits bestehenden Fluss-Surf-Spots.