So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cybay New Media startet "leinewelle.de" für "Projektgruppe Leinewelle"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | leinewelle.de |
Anbieter/Agentur: | Cybay New Media |
URL | http://www.cybay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.leinewelle.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Projektgruppe Leinewelle |
Aufgabe/Briefing |
Surfen mitten in Hannover. Auf der Leine, direkt vor dem Leineschloss. So könnte Hannover zur Surfhauptstadt des Nordens werden. Geplant ist, am Wehr der Wasserkunst eine sogenannte „Stehende Welle“ als Surf-Spot anzulegen. |
Umsetzung/Lösung |
Johannes Huwe, Geschäftsführer von Cybay New Media, ist einer der ersten Botschafter des von einigen Surf-Fans ins Leben gerufenen Projekts„Leinewelle“. Sein Engagement für „die perfekte Welle“ in Hannover kommt nicht von ungefähr, denn Huwe ist selbst begeisterter Ganzjahres-Stand-Up-Paddler. Aus diesem Grund unterstützt er auch mit seiner Agentur Cybay die Online Präsenz der Projektgruppe Leinewelle. Die Website stellt Idee, Konzept, Botschafter und Sponsoren vor, bietet einen Blog und zeigt Trailer von bereits bestehenden Fluss-Surf-Spots. |