Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MaschmannFautzHuff relauncht "Spree7" für "Spree7 GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Spree7
Anbieter/Agentur:MaschmannFautzHuff
URLhttp://www.maschmannfautzhuff.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.spree7.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Spree7 GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Kommunikationsagentur Maschmannfautzhuff konnte das Berliner Unternehmen Spree7 als Etat-Kunden gewinnen. Die Agentur wurde damit betraut, den kompletten On- und Offline-Auftritt der Berliner zu entwickeln. Zum konkreten Umfang des Aufgabenspektrums gehörten die Überarbeitung des Corporate Designs sowie die Weiterentwicklung der Corporate Identity. Im zweiten Schritt wurden die neue Website www.spree7.com sowie Präsentationstools an den Start gebracht. Besonders wichtig war dabei, den Innovationsgeist von Spree7 emotional und rational erlebbar zu machen und gleichzeitig die technische Kompetenz der Media-Pioniere zu unterstreichen.