Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MaschmannFautzHuff relauncht "Spree7" für "Spree7 GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Spree7
Anbieter/Agentur:MaschmannFautzHuff
URLhttp://www.maschmannfautzhuff.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.spree7.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Spree7 GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Kommunikationsagentur Maschmannfautzhuff konnte das Berliner Unternehmen Spree7 als Etat-Kunden gewinnen. Die Agentur wurde damit betraut, den kompletten On- und Offline-Auftritt der Berliner zu entwickeln. Zum konkreten Umfang des Aufgabenspektrums gehörten die Überarbeitung des Corporate Designs sowie die Weiterentwicklung der Corporate Identity. Im zweiten Schritt wurden die neue Website www.spree7.com sowie Präsentationstools an den Start gebracht. Besonders wichtig war dabei, den Innovationsgeist von Spree7 emotional und rational erlebbar zu machen und gleichzeitig die technische Kompetenz der Media-Pioniere zu unterstreichen.