Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MaschmannFautzHuff relauncht "Spree7" für "Spree7 GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Spree7 |
Anbieter/Agentur: | MaschmannFautzHuff |
URL | http://www.maschmannfautzhuff.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.spree7.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Spree7 GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Kommunikationsagentur Maschmannfautzhuff konnte das Berliner Unternehmen Spree7 als Etat-Kunden gewinnen. Die Agentur wurde damit betraut, den kompletten On- und Offline-Auftritt der Berliner zu entwickeln. Zum konkreten Umfang des Aufgabenspektrums gehörten die Überarbeitung des Corporate Designs sowie die Weiterentwicklung der Corporate Identity. Im zweiten Schritt wurden die neue Website www.spree7.com sowie Präsentationstools an den Start gebracht. Besonders wichtig war dabei, den Innovationsgeist von Spree7 emotional und rational erlebbar zu machen und gleichzeitig die technische Kompetenz der Media-Pioniere zu unterstreichen. |