Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wbpr Kommunikation gewinnt "Bayern Tourismus Marketing GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gesundes-bayern.de |
Anbieter/Agentur: | Wbpr Kommunikation |
URL | http://www.wbpr.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gesundes-bayern.de/gesundheitsfinder |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bayern Tourismus Marketing GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Bayerische Heilbäder-Verband e. V. (BHV) zeigt mit dem Gesundheitsfinder auf der Website www.gesundes-bayern.de seit 2012 umfassende Profile medizinischer Dienstleister der bayerischen Heilbäder und Kurorte. Die Besonderheit des Gesundheitsfinders liegt dabei in der Möglichkeit, auf Basis medizinischer Indikationen bzw. Leistungen den passenden Gesundheitsdienstleister zu finden. Wbpr_ Kommunikation ist von der Bayern Tourismus Marketing GmbH mit der konzeptionellen und inhaltlichen Weiterentwicklung des Gesundheitsfinders beauftragt. Es gilt, bestehende Datensätze zu validieren, zu standardisieren und gegebenenfalls redaktionell zu bearbeiten. Daneben zeichnet wbpr auch für den quantitativen Ausbau verantwortlich – um gezielt weitere Gesundheitsdienstleister für die Teilnahme zu gewinnen, entwickelt wbpr eine Akquisestrategie, die u.a. Veranstaltungen und Dialog-Maßnahmen umfasst. |