Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk Berlin gewinnt "Audi"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi S line selection |
Anbieter/Agentur: | Thjnk Berlin |
URL | http://www.thjnk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Audi |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Leiterin Marketing Kommunikation Deutschland: Silke Miksche; Projektleiterin: Silvia Chudalla |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Das Team bei thjnk: Executive Creative Director: Stefan Schulte, Bert Peulecke Creative Director: Stefan Schulte, Florian Weber Creative Text: Siyamak Seyedasgari, Valerie von Meiss, Verena Kessler Creative Art: Matthias Walter, Tim Schmitt, Michael Janke, Inga Oßenbrügge Head of Account Management: Hendrik Heine Account Management: Nicole Bierwolf Head of Producing: Thomas Nabbefeld Filmproduktion: Produktion: Markenfilm in Co-Production mit Sehsucht Regie: Ole Peters Producer: Nicolas Mirbach, Christiane Mülstegen, Jan Tiller Musik: Bluwi |
Aufgabe/Briefing |
Ein roter Audi fährt durch ein riesiges Spiegelkabinett und wird dadurch von allen Seiten mehrfach spektakulär in Szene gesetzt. Mit dem TV-Spot „Mirrors“, der ab 29. Juni deutschlandweit On-Air geht, bewirbt Audi die neue S line selection. Ein sportliches Ausstattungspaket für ausgewählte Audi Modelle. Es betont das progressive Design des Fahrzeugs und lässt den Wagen noch dynamischer aussehen. Die Kreation kommt von Thjnk Berlin, die sich für die Inszenierung des aufwendigen Spiegelkabinetts Markenfilm und Sehsucht an Bord geholt haben. Regie führte Ole Peters, der mit seinem Team den teils gedrehten und teils in CGI entstandenen 30-Sekünder realisiert hat. Neben dem TV-Spot umfasst die Kampagne Print, Dialog und diverse Online-Maßnahmen. |