HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interacitve Pioneers relauncht "heller-c.com" für "Heller & C"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | heller-c.com |
Anbieter/Agentur: | Interacitve Pioneers |
URL | http://www.interactive-pioneers.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://heller-c.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Heller & C |
Aufgabe/Briefing |
Heller & C, die Brandagentur aus Köln, hat die Agentur Powerflasher mit der Neuentwicklung ihres Internetauftritts beauftragt. Das Design stammt natürlich aus eigenem Hause. |
Umsetzung/Lösung |
Heller & C (www.heller-c.com) betreut seit 2004 Kunden wie die United Nations, die Stadt Köln, die Flossbach von Storch AG, Dr. Cantz’sche Druckerei, die Wurzel Mediengruppe und andere nationale und internationale Kunden beim Markenaufbau im Sinne konsequenter Corporate Identity. Die neue Seite besticht nicht nur durch das Design, sondern vor allem durch die smarte Bedienbarkeit auf den verschiedenen Plattformen. Die Themen, wie Projektreferenzen sind nach vertikal per Tastatur, Scrollrad oder mobil durch Touch navigierbar und vertiefende Informationen horizontal. Dort werden Details der Arbeiten in einer bild- und videofähigen Galerie dargestellt. Ein weiteres Highlight ist die “Rückseite”. Mit einen Klick auf die kleine Palme, wird die Seite auf links gedreht und zeigt die eigene Kommunikationsmittel der Agentur. Selbstverständlich ist die Seite responsive angelegt und bietet die gleiche Funktionalität mit angepasster Bedienung auch auf mobilen Endgeräten, wie iPhone, iPad und Android. Die Seite basiert auf einem WordPress-Backend und kann vom Kunden selbst gepflegt werden. |