Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interacitve Pioneers relauncht "heller-c.com" für "Heller & C"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | heller-c.com |
Anbieter/Agentur: | Interacitve Pioneers |
URL | http://www.interactive-pioneers.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://heller-c.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Heller & C |
Aufgabe/Briefing |
Heller & C, die Brandagentur aus Köln, hat die Agentur Powerflasher mit der Neuentwicklung ihres Internetauftritts beauftragt. Das Design stammt natürlich aus eigenem Hause. |
Umsetzung/Lösung |
Heller & C (www.heller-c.com) betreut seit 2004 Kunden wie die United Nations, die Stadt Köln, die Flossbach von Storch AG, Dr. Cantz’sche Druckerei, die Wurzel Mediengruppe und andere nationale und internationale Kunden beim Markenaufbau im Sinne konsequenter Corporate Identity. Die neue Seite besticht nicht nur durch das Design, sondern vor allem durch die smarte Bedienbarkeit auf den verschiedenen Plattformen. Die Themen, wie Projektreferenzen sind nach vertikal per Tastatur, Scrollrad oder mobil durch Touch navigierbar und vertiefende Informationen horizontal. Dort werden Details der Arbeiten in einer bild- und videofähigen Galerie dargestellt. Ein weiteres Highlight ist die “Rückseite”. Mit einen Klick auf die kleine Palme, wird die Seite auf links gedreht und zeigt die eigene Kommunikationsmittel der Agentur. Selbstverständlich ist die Seite responsive angelegt und bietet die gleiche Funktionalität mit angepasster Bedienung auch auf mobilen Endgeräten, wie iPhone, iPad und Android. Die Seite basiert auf einem WordPress-Backend und kann vom Kunden selbst gepflegt werden. |