Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interacitve Pioneers relauncht "heller-c.com" für "Heller & C"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heller-c.com
Anbieter/Agentur:Interacitve Pioneers
URLhttp://www.interactive-pioneers.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://heller-c.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Heller & C
Aufgabe/Briefing
Heller & C, die Brandagentur aus Köln, hat die Agentur Powerflasher mit der Neuentwicklung ihres Internetauftritts beauftragt. Das Design stammt natürlich aus eigenem Hause.
Umsetzung/Lösung
Heller & C (www.heller-c.com) betreut seit 2004 Kunden wie die United Nations, die Stadt Köln, die Flossbach von Storch AG, Dr. Cantz’sche Druckerei, die Wurzel Mediengruppe und andere nationale und internationale Kunden beim Markenaufbau im Sinne konsequenter Corporate Identity.

Die neue Seite besticht nicht nur durch das Design, sondern vor allem durch die smarte Bedienbarkeit auf den verschiedenen Plattformen. Die Themen, wie Projektreferenzen sind nach vertikal per Tastatur, Scrollrad oder mobil durch Touch navigierbar und vertiefende Informationen horizontal. Dort werden Details der Arbeiten in einer bild- und videofähigen Galerie dargestellt.

Ein weiteres Highlight ist die “Rückseite”. Mit einen Klick auf die kleine Palme, wird die Seite auf links gedreht und zeigt die eigene Kommunikationsmittel der Agentur. Selbstverständlich ist die Seite responsive angelegt und bietet die gleiche Funktionalität mit angepasster Bedienung auch auf mobilen Endgeräten, wie iPhone, iPad und Android. Die Seite basiert auf einem WordPress-Backend und kann vom Kunden selbst gepflegt werden.