Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spirit Link Medical gewinnt "Janssen-Cilag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Janssen-Cilag
Anbieter/Agentur:Spirit Link Medical
URLhttp://www.spiritlink.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.janssen-deutschland.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Janssen-Cilag
Aufgabe/Briefing
Spirit Link Medical, Digitalagentur für Healthcare Marketing, freut sich über einen prominenten Neukunden: Janssen-Cilag, Tochtergesellschaft des Healthcare-Konzerns Johnson & Johnson, ist ein international tätiges forschendes Pharmaunternehmen, das zu den zehn führenden Arzneimittel-Herstellern in Deutschland gehört. Spirit Link Medical unterstützt Janssen-Cilag beim Auf- und Ausbau der digitalen Marketing-Aktivitäten.
Umsetzung/Lösung
Die Bedeutung von digitaler Kommunikation für das Gesundheitswesen nimmt weiterhin kontinuierlich zu. Vor diesem Hintergrund unterstützt Spirit
Link Medical Janssen-Cilag im Bereich digitales Marketing. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf integrierten Kampagnen mit einer starken digitalen Komponente.