Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spirit Link Medical gewinnt "Janssen-Cilag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Janssen-Cilag
Anbieter/Agentur:Spirit Link Medical
URLhttp://www.spiritlink.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.janssen-deutschland.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Janssen-Cilag
Aufgabe/Briefing
Spirit Link Medical, Digitalagentur für Healthcare Marketing, freut sich über einen prominenten Neukunden: Janssen-Cilag, Tochtergesellschaft des Healthcare-Konzerns Johnson & Johnson, ist ein international tätiges forschendes Pharmaunternehmen, das zu den zehn führenden Arzneimittel-Herstellern in Deutschland gehört. Spirit Link Medical unterstützt Janssen-Cilag beim Auf- und Ausbau der digitalen Marketing-Aktivitäten.
Umsetzung/Lösung
Die Bedeutung von digitaler Kommunikation für das Gesundheitswesen nimmt weiterhin kontinuierlich zu. Vor diesem Hintergrund unterstützt Spirit
Link Medical Janssen-Cilag im Bereich digitales Marketing. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf integrierten Kampagnen mit einer starken digitalen Komponente.