Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Buddybrand gewinnt Pitch bei "Helvetia Versicherungen Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Helvetia
Anbieter/Agentur:Buddybrand
URLhttp://www.buddybrand.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/helvetia.versicherungen.deutschland
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Helvetia Versicherungen Deutschland
Aufgabe/Briefing
Skisport im Sommer? Klar, wenn zum Beispiel Skiathleten wie Viktoria Rebensburg, Sebastian Eisenlauer und Nicole Fessel bei der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt mitlaufen. Auf der Facebook Seite der Helvetia Deutschland sind die Fans dabei. Die Schweizer Versicherung in Deutschland hat aber noch viele andere Themen, über die sie mit Kunden und Fans ins Gespräch kommen möchte: etwa Fragen rund um Versicherungen oder den eigenen „Mut-Award“. Der neue Facebook-Auftritt soll dem Dialog mit Kunden eine neue Plattform geben, einen Anknüpfungspunkt für klassische Kampagnen bieten – und nicht zuletzt einen weiteren Kanal für den Service darstellen.

Die Berliner Social Media Agentur Buddybrand unterstützt ab sofort die Schweizer Versicherung in Deutschland bei der Entwicklung von digitalen Kampagnen, Content-Konzepten und Kommunikationsstrategien. Dabei konnte sich buddybrand im Rennen um den Social-Media-Etat erfolgreich in einem Pitch gegen andere Mitbewerber durchsetzen.