Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk Berlin gewinnt Pitch bei "Unilever"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bifi muss mit |
Anbieter/Agentur: | Thjnk Berlin |
URL | http://www.thjnk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bifi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Unilever |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Category Director Local Food Brands: Tanja Kindler, Senior Brand Development Manager BiFi: Lars Finke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Strategische Planung: Karen Heumann Executive Creative Directors: Bert Peulecke, Stefan Schulte Creative Directors: Siyamak Seyedasgari, Matthias Walter Head of Account Management: Hendrik Heine Account Management: Christian Ficke |
Aufgabe/Briefing |
Den mehrstufigen Pitch um den Etat der wohl bekanntesten Mini-Salami Deutschlands hat thjnk berlin für sich entschieden. Ziel der neuen Kampagne, die im kommenden Jahr anlaufen wird, ist es, die Coolness der Marke neu zu beleben und BiFi für die Zielgruppe der jungen Männer noch relevanter zu machen. |