Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk Berlin gewinnt Pitch bei "Unilever"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bifi muss mit
Anbieter/Agentur:Thjnk Berlin
URLhttp://www.thjnk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bifi.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Unilever
Projektleiter beim Auftraggeber
Category Director Local Food Brands: Tanja Kindler, Senior Brand Development Manager BiFi: Lars Finke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Strategische Planung: Karen Heumann
Executive Creative Directors: Bert Peulecke, Stefan Schulte
Creative Directors: Siyamak Seyedasgari, Matthias Walter
Head of Account Management: Hendrik Heine
Account Management: Christian Ficke
Aufgabe/Briefing
Den mehrstufigen Pitch um den Etat der wohl bekanntesten Mini-Salami Deutschlands hat thjnk berlin für sich entschieden. Ziel der neuen Kampagne, die im kommenden Jahr anlaufen wird, ist es, die Coolness der Marke neu zu beleben und BiFi für die Zielgruppe der jungen Männer noch relevanter zu machen.