Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk Berlin gewinnt Pitch bei "Unilever"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bifi muss mit |
Anbieter/Agentur: | Thjnk Berlin |
URL | http://www.thjnk.de |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bifi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Unilever |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Category Director Local Food Brands: Tanja Kindler, Senior Brand Development Manager BiFi: Lars Finke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Strategische Planung: Karen Heumann Executive Creative Directors: Bert Peulecke, Stefan Schulte Creative Directors: Siyamak Seyedasgari, Matthias Walter Head of Account Management: Hendrik Heine Account Management: Christian Ficke |
Aufgabe/Briefing |
Den mehrstufigen Pitch um den Etat der wohl bekanntesten Mini-Salami Deutschlands hat thjnk berlin für sich entschieden. Ziel der neuen Kampagne, die im kommenden Jahr anlaufen wird, ist es, die Coolness der Marke neu zu beleben und BiFi für die Zielgruppe der jungen Männer noch relevanter zu machen. |