Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk Berlin gewinnt Pitch bei "Unilever"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bifi muss mit
Anbieter/Agentur:Thjnk Berlin
URLhttp://www.thjnk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bifi.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Unilever
Projektleiter beim Auftraggeber
Category Director Local Food Brands: Tanja Kindler, Senior Brand Development Manager BiFi: Lars Finke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Strategische Planung: Karen Heumann
Executive Creative Directors: Bert Peulecke, Stefan Schulte
Creative Directors: Siyamak Seyedasgari, Matthias Walter
Head of Account Management: Hendrik Heine
Account Management: Christian Ficke
Aufgabe/Briefing
Den mehrstufigen Pitch um den Etat der wohl bekanntesten Mini-Salami Deutschlands hat thjnk berlin für sich entschieden. Ziel der neuen Kampagne, die im kommenden Jahr anlaufen wird, ist es, die Coolness der Marke neu zu beleben und BiFi für die Zielgruppe der jungen Männer noch relevanter zu machen.