Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk Berlin gewinnt Pitch bei "Unilever"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bifi muss mit |
Anbieter/Agentur: | Thjnk Berlin |
URL | http://www.thjnk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bifi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Unilever |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Category Director Local Food Brands: Tanja Kindler, Senior Brand Development Manager BiFi: Lars Finke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Strategische Planung: Karen Heumann Executive Creative Directors: Bert Peulecke, Stefan Schulte Creative Directors: Siyamak Seyedasgari, Matthias Walter Head of Account Management: Hendrik Heine Account Management: Christian Ficke |
Aufgabe/Briefing |
Den mehrstufigen Pitch um den Etat der wohl bekanntesten Mini-Salami Deutschlands hat thjnk berlin für sich entschieden. Ziel der neuen Kampagne, die im kommenden Jahr anlaufen wird, ist es, die Coolness der Marke neu zu beleben und BiFi für die Zielgruppe der jungen Männer noch relevanter zu machen. |