Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediascale gewinnt "ING-DiBa"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ing-diba.de |
Anbieter/Agentur: | Mediascale |
URL | http://www.mediascale.de |
kontakt@iprospect.de | |
Tel. | +49 (0) 611 7399-0 |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.www.ing-diba.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
ING-DiBa |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Michael Multinu |
Projektleiter beim Anbieter |
Julian Simons, mediascale - Judith Weiand, iProspect |
Aufgabe/Briefing |
Die ING-DiBa, drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland, hat ihren Onlinemedia- und Performance-Etat in Deutschland nach einem dreistufigen Pitch mit mehreren Agenturen neu vergeben. Ab September 2013 übernimmt Iprospect, der global agierende Performance Marketing Spezialist der Aegis Media Gruppe, gemeinsam mit Mediascale, einer Agentur für erfolgs- und vertriebsorientierte Onlinekommunikation, die strategische Beratung, Planung und Einkauf der digitalen Vertriebs- und Markenkampagnen für die Direktbank. Iprospect verantwortet dabei das Suchmaschinenmarketing und betreut den Vertrieb über das Affiliate Marketing, Mediascale ist für die Investitionen im Bereich Displaywerbung zuständig. Bisher wurde die ING-DiBa im Performance-Bereich von der Agentur Jaron betreut. Grund für den Agenturwechsel ist eine veränderte Aufstellung der Bank im Onlinemarketing, die eine Neuausrichtung in der Zusammenarbeit mit Agenturen erfordert. |
Budget |
k.A. |