Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediascale gewinnt "ING-DiBa"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ing-diba.de
Anbieter/Agentur:Mediascale
URLhttp://www.mediascale.de
E-Mailkontakt@iprospect.de
Tel.+49 (0) 611 7399-0
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.www.ing-diba.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
ING-DiBa
Projektleiter beim Auftraggeber
Michael Multinu
Projektleiter beim Anbieter
Julian Simons, mediascale - Judith Weiand, iProspect
Aufgabe/Briefing
Die ING-DiBa, drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland, hat ihren Onlinemedia- und Performance-Etat in Deutschland nach einem dreistufigen Pitch mit mehreren Agenturen neu vergeben. Ab September 2013 übernimmt Iprospect, der global agierende Performance Marketing Spezialist der Aegis Media Gruppe, gemeinsam mit Mediascale, einer Agentur für erfolgs- und vertriebsorientierte Onlinekommunikation, die strategische Beratung, Planung und Einkauf der digitalen Vertriebs- und Markenkampagnen für die Direktbank. Iprospect verantwortet dabei das Suchmaschinenmarketing und betreut den Vertrieb über das Affiliate Marketing, Mediascale ist für die Investitionen im Bereich Displaywerbung zuständig.

Bisher wurde die ING-DiBa im Performance-Bereich von der Agentur Jaron betreut. Grund für den Agenturwechsel ist eine veränderte Aufstellung der Bank im Onlinemarketing, die eine Neuausrichtung in der Zusammenarbeit mit Agenturen erfordert.
Budget
k.A.