Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Comeo gewinnt "Ile de la Réunion Tourisme"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | „Bonjour au paradis“ |
Anbieter/Agentur: | Comeo |
URL | http://www.comeo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ile de la Réunion Tourisme |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich für den neuen Kunden zeichnen innerhalb des 26-köpfigen Teams Eckehard Ernst (Beratung), Maximilian Pauck (Strategie), Tobias Bretting (AD), Cathrin Schneider (Copy) und Daniela Stadler (Junior Beratung). |
Aufgabe/Briefing |
Dank einer cleveren Marketingstrategie, überzeugender Einzelideen und dem ansprechenden Design, gewinnt Comeo den Werbe-Etat der Insel La Réunion für den deutschsprachigen Markt. Das IRT (Ile de la Réunion Tourisme) betraut die Münchner Agentur zukünftig mit dem gesamten Werbebudget. Darüber hinaus kümmern sich die Kommunikationsprofis von Comeo um die strategische Beratung. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der Kampagne „bonjour au paradis“ weckt Comeo die Sehnsucht der Zielgruppe und lässt zugleich das französische Überseedepartment erahnen. Aus dieser kommunikativen Klammer entwickeln sich Print-, Online- und Ambient Media Maßnahmen, um die Destination bekannt zu machen. |