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Comeo gewinnt "Ile de la Réunion Tourisme"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Bonjour au paradis“
Anbieter/Agentur:Comeo
URLhttp://www.comeo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ile de la Réunion Tourisme
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich für den neuen Kunden zeichnen innerhalb des 26-köpfigen Teams Eckehard Ernst (Beratung), Maximilian Pauck (Strategie), Tobias Bretting (AD), Cathrin Schneider (Copy) und Daniela Stadler (Junior Beratung).
Aufgabe/Briefing
Dank einer cleveren Marketingstrategie, überzeugender Einzelideen und dem ansprechenden Design, gewinnt Comeo den Werbe-Etat der Insel La Réunion für den deutschsprachigen Markt. Das IRT (Ile de la Réunion Tourisme) betraut die Münchner Agentur zukünftig mit dem gesamten Werbebudget. Darüber hinaus kümmern sich die Kommunikationsprofis von Comeo um die strategische Beratung.
Umsetzung/Lösung
Mit der Kampagne „bonjour au paradis“ weckt Comeo die Sehnsucht der Zielgruppe und lässt zugleich das französische Überseedepartment erahnen. Aus dieser kommunikativen Klammer entwickeln sich Print-, Online- und Ambient Media Maßnahmen, um die Destination bekannt zu machen.