Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BSKOM gewinnt "Limmex AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Limmex |
Anbieter/Agentur: | BSKOM |
URL | http://www.bskom.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.limmex.com/ch/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Limmex AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner PR-Agentur BSKOM freut sich über einen neuen Kunden: Limmex, Hersteller der weltweit ersten Notruf-Uhr, die Leben retten kann. BSKOM berät und unterstützt das junge Schweizer Unternehmen ab sofort bei sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen im deutschen Markt. Dazu zählen Media Relations, Social Media-Aktivitäten, Messe-PR sowie die Kommunikation mit Selbsthilfegruppen. |