Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BSKOM gewinnt "Limmex AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Limmex
Anbieter/Agentur:BSKOM
URLhttp://www.bskom.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.limmex.com/ch/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Limmex AG
Aufgabe/Briefing
Die Münchner PR-Agentur BSKOM freut sich über einen neuen Kunden: Limmex, Hersteller der weltweit ersten Notruf-Uhr, die Leben retten kann. BSKOM berät und unterstützt das junge Schweizer Unternehmen ab sofort bei sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen im deutschen Markt. Dazu zählen Media Relations, Social Media-Aktivitäten, Messe-PR sowie die Kommunikation mit Selbsthilfegruppen.