Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BSKOM gewinnt "Limmex AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Limmex
Anbieter/Agentur:BSKOM
URLhttp://www.bskom.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.limmex.com/ch/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Limmex AG
Aufgabe/Briefing
Die Münchner PR-Agentur BSKOM freut sich über einen neuen Kunden: Limmex, Hersteller der weltweit ersten Notruf-Uhr, die Leben retten kann. BSKOM berät und unterstützt das junge Schweizer Unternehmen ab sofort bei sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen im deutschen Markt. Dazu zählen Media Relations, Social Media-Aktivitäten, Messe-PR sowie die Kommunikation mit Selbsthilfegruppen.