Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interactivemedia gewinnt "Fantomic UG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fantomic.com
Anbieter/Agentur:Interactivemedia
URLhttp://www.interactivemedia.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.fantomic.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Fantomic UG
Aufgabe/Briefing
Onlinevermarkter Interactivemedia übernimmt die Exklusiv-Vermarktung von Fantomic, der interaktiven Social-Media-App für Fußballfans. Pünktlich zur neuen Bundesliga-Saison und der Qualifikationsrunde für die FIFA WM 2014 starten die beiden Partner ab August 2013 ihre Zusammenarbeit bei der Vermarktung in allen Mobile-Kanälen und im Sponsoring.