Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Edelweiss72 relauncht "Mydays.de" für "Mydays GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mydays.de |
Anbieter/Agentur: | Edelweiss72 |
URL | http://www.edelweiss72.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mydays.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mydays GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Fact Finder, Omikron |
Aufgabe/Briefing |
Mydays, der Experte für außergewöhnliche Erlebnisgeschenke, präsentiert sich ab sofort mit einer neuen, modernen und noch intuitiveren Shopstruktur. Die vereinfachte Geschenkfindung direkt über die Startseite garantiert dem Kunden schnell und unkompliziert ein sensationelles Geschenk nach seiner Wahl. Für Konzeption, Design und Programmierung des Relaunchs holte sich Mydays die Unterstützung von Edelweiss72, der Münchener Agentur für interaktive Medien, ins Haus. Bezüglich Suchfunktionen setzt das Portal weiterhin auf Fact Finder von Anbieter Omikron. |