Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Vi Knallgrau gewinnt "Mc Donald's Österreich"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/McDonaldsAustria |
Anbieter/Agentur: | Vi Knallgrau |
URL | http://www.knallgrau.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/McDonaldsAustria |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mc Donald's Österreich |
Aufgabe/Briefing |
Vi Knallgrau, Tochter der Virtual Identity, hat den Zuschlag bekommen, die Social Media Aktivitäten von McDonald’s Österreichs umzusetzen. |
Umsetzung/Lösung |
Dabei sollen Kunden vermehrt online gebunden, sowie die Interaktionen rund um die Marke gesteigert werden. Die Rolle von McDonald’s, als Innovator und Trendsetter in einem ganzheitlichen Kontext, soll dadurch weiter gefestigt und ausgebaut werden. Auf unterhaltsame und spielerische Art bietet McDonald’s Österreich, mit Unterstützung von Vi Knallgrau, auf der Facebook Seite Produktinformationen und Neuigkeiten zu Aktionen und Kampagnen für die Fans; professionell interagiert wird dabei sowohl mit McDonald’s Freunden als auch mit Kritikern. Dieser offene Zugang, eine Vielzahl von Kunden aktiv in Unternehmensaktivitäten einzubinden, unterstützt Marktforschung, und liefert Produkt- sowie Markentransparenz. |