Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Vi Knallgrau gewinnt "Mc Donald's Österreich"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/McDonaldsAustria
Anbieter/Agentur:Vi Knallgrau
URLhttp://www.knallgrau.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/McDonaldsAustria
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mc Donald's Österreich
Aufgabe/Briefing
Vi Knallgrau, Tochter der Virtual Identity, hat den Zuschlag bekommen, die Social Media Aktivitäten von McDonald’s Österreichs umzusetzen.
Umsetzung/Lösung
Dabei sollen Kunden vermehrt online gebunden, sowie die Interaktionen rund um die Marke gesteigert werden. Die Rolle von McDonald’s, als Innovator und Trendsetter in einem ganzheitlichen Kontext, soll dadurch weiter gefestigt und ausgebaut werden.

Auf unterhaltsame und spielerische Art bietet McDonald’s Österreich, mit Unterstützung von Vi Knallgrau, auf der Facebook Seite Produktinformationen und Neuigkeiten zu Aktionen und Kampagnen für die Fans; professionell interagiert wird dabei sowohl mit McDonald’s Freunden als auch mit Kritikern. Dieser offene Zugang, eine Vielzahl von Kunden aktiv in Unternehmensaktivitäten einzubinden, unterstützt Marktforschung, und liefert Produkt- sowie Markentransparenz.