Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

VCCP Berlin startet "mobile.de" für "Mobile.international GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobile.de
Anbieter/Agentur:VCCP Berlin
URLhttp://www.vccp.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mobile.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mobile.international GmbH
Aufgabe/Briefing
Kürzlich relaunchte VCCP Berlin die Kampagne für mobile.de mit einem neuen TV-Spot, sowie einem neuen Auftritt in Print und Online, um die Deutschen dazu zu animieren, ihr Auto öfter zu wechseln.
Umsetzung/Lösung
Du heiratest, erwartest Zwillinge oder hast eine Midlife Crisis? Aus welchem Grund auch immer: frag dich, welches Auto dein nächstes sein wird.