Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
VCCP Berlin startet "mobile.de" für "Mobile.international GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobile.de |
Anbieter/Agentur: | VCCP Berlin |
URL | http://www.vccp.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobile.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Mobile.international GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kürzlich relaunchte VCCP Berlin die Kampagne für mobile.de mit einem neuen TV-Spot, sowie einem neuen Auftritt in Print und Online, um die Deutschen dazu zu animieren, ihr Auto öfter zu wechseln. |
Umsetzung/Lösung |
Du heiratest, erwartest Zwillinge oder hast eine Midlife Crisis? Aus welchem Grund auch immer: frag dich, welches Auto dein nächstes sein wird. |