Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ligalux gewinnt Pitch bei "Harper’s Bazaar Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Harper’s Bazaar Germany |
Anbieter/Agentur: | Ligalux |
URL | http://www.ligalux.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.harpersbazaar.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Harper’s Bazaar Germany |
Aufgabe/Briefing |
Ligalux begleitet die Markteinführung von Harper’s Bazaar Germany. In wenigen Tagen ist es soweit: Harper’s Bazaar, die internationale Ikone unter den Fashionmagazinen, kommt nach Deutschland. Unter dem Kampagnenmotto „Why don’t you?“ wird das Highend-Magazin ab August angekündigt. Ligalux setzte sich erfolgreich im Pitch zur Markteinführung des Fashionmagazins durch. Pünktlich zum Launch werden sämtliche Kommunikationsmaterialien für Print, Online und PoS gestaltet. Weitere begleitende Maßnahmen sind geplant. |