Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt Pitch bei "Babor GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Babor
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Düsseldorf
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.babor.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Babor GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Kosmetik-Marke Babor vertraut ihren weltweiten Körperpflege-Etat Scholz & Friends Düsseldorf an. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen drei weitere renommierte Agenturen durchsetzen und entwickelte einen neuen internationalen Auftritt der neuen Babor Körperpflegeserie, der Key Visual, Claim, Imagefilm, Anzeigen, Sales-Materialien und Literatur umfasst. Zum ersten Mal wird der Markenauftritt in einer weltweiten Imagekampagne zu sehen sein, die Anfang September startet.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Bereich Beauty Spa & Wellness, dessen neukonzipierte Produktrange Babor SPA ästhetisch in Szene gesetzt wird. Der neue Claim „I feel. Babor SPA.“ fokussiert dabei auf den Moment, in dem man mit seinen Gefühlen ganz bei sich ist und positioniert Babor SPA damit verstärkt als führende Marke im Luxus-Segment der Kosmetik-Branche.

Die Kampagne wird weltweit zu sehen sein, mit Fokus auf die Kernzielmärkte USA und Europa.