Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IP Deutschland startet "Laverana" für "Laverana GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Laverana
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.lavera.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Laverana GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Das mittelständische Unternehmen Laverana startet in Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland am 19. August seine erste TV-Kampagne. Die 15-sekündigen klassischen Spots zur Naturkosmetikmarke lavera laufen bei RTL und VOX; online wird lavera mit In-Stream und In-Page Werbeformen auf frauenaffinen Websites des IP-Portfolios wie frauenzimmer.de und kochbar.de integriert.