Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neverest startet "nu3.de" für "Nu3"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | nu3.de |
Anbieter/Agentur: | Neverest |
URL | http://www.neverest.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nu3.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Nu3 |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Felix Kaiser, Gründer & Geschäftsführer, Claudius Paul, Managing Director Schweiz, Sylwia Bardzik, Marketing Managerin |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ewald Pusch, Geschäftsführer, Ralf Hussar, Geschäftsleiter, Anna Ludwig, Konzeption Anett Grünbeck, Head of Production, Walter Erbe, Regisseur, Axel König, Kameramann Marco Petzel VFX, Supervisor insane4frame |
Aufgabe/Briefing |
Die Nährstoffexperten von Nu3 setzen beim Aufbau ihrer Marke künftig auf die Münchner Agentur Neverest. Unter www.nu3.de bietet der Online-Shop für Ernährungsprodukte und Nährstoffe ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Produkte für die Bereiche Abnehmen, Gesundheit, Naturkost, Sport und Schönheit. Neben günstigen Preisen bietet Nu3 auch telefonische Beratung und umfangreiche Information von Experten. |
Umsetzung/Lösung |
Um das 2011 gegründete Unternehmen bekannter zu machen, hat Neverest jetzt einen Fernseh-Spot entwickelt, der Realdreh und Animationen mischt und im Silhouetten-Stil arbeitet. Der Werbefilm läuft als 20- und 30-Sekünder ab 18. August in Deutschland und der Schweiz. Dabei sind u.a. Sender wie RTL, Vox, Super RTL, RTL nitro und N-TV gebucht. Zusätzlich wird er auf YouTube und der nu3-Webseite eingesetzt. Der Spot stellt Nu3 als vertrauenswürdigen Experten für Ernährungsprodukte heraus und richtet sich vor allem an ernährungs- und körperbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen. Der Audio-Jingle für die Kampagne wurde ebenfalls von Neverest entwickelt. Langfristig plant Nu3, die Kampagne auf den internationalen Markt auszuweiten. |