Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Orca Campaign gewinnt "Hamburg Messe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Reisen Hamburg 2014 |
Anbieter/Agentur: | Orca Campaign |
URL | http://www.theorcas.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reisenhamburg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hamburg Messe |
Aufgabe/Briefing |
Hamburg Messe beauftragt die Hamburger Agentur Orca Campaign mit der Gesamtkampagne für die größte Messe für Urlaub, Caravaning, Outdoor und Rad im Norden. Orca Campaign setzte sich mit einem überzeugenden Angebot für die kommende Reisen Hamburg durch und übernimmt die Entwicklung der kompletten Kampagne und deren Umsetzung über alle Werbemittel im On- und Offline-Bereich inkl. Media-Empfehlungen. Die Zusammenarbeit beginnt ab sofort. Die Kampagne umfasst sowohl B2B- als auch B2C-Maßnahmen und soll Aussteller und Besucher für die vom 5.-9. Februar 2014 stattfindende Messe begeistern. |