Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Health & Life startet "tetesept Magnesium 400 forte" für "Merz Consumer Care GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tetesept Magnesium 400 forte |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Health & Life |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Merz Consumer Care GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Bereits wenige Monate nach der letzten Kampagne ist die Marke tetesept nun mit neuen Kommunikationsmaßnahmen gestartet: Für „tetesept Magnesium 400 forte“ entwickelte Serviceplan Health & Life einen TV-Spot. Um die sieben neuen tetesept Vitamin- und Mineralstoffprodukte beim Endverbraucher bekannt zu machen, läuft seit Juni eine große Kommunikationskampagne. Das Herzstück der Kampagne ist der TV-Spot, der seit Juli bis Mitte September auf ARD, RTL, SAT.1, VOX, ZDF, Kabel1 und sixx fast ausschließlich zur Pre-Primetime und Primetime zu sehen ist. Beworben wird das neue Produkt auch mit Print-Anzeigenschaltungen, durch PoS- und PR-Aktivitäten sowie Couponing-Aktionen und Online-Aktivitäten. |