Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Health & Life startet "tetesept Magnesium 400 forte" für "Merz Consumer Care GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tetesept Magnesium 400 forte
Anbieter/Agentur:Serviceplan Health & Life
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Merz Consumer Care GmbH
Aufgabe/Briefing
Bereits wenige Monate nach der letzten Kampagne ist die Marke tetesept nun mit neuen Kommunikationsmaßnahmen gestartet: Für „tetesept Magnesium 400 forte“ entwickelte Serviceplan Health & Life einen TV-Spot.

Um die sieben neuen tetesept Vitamin- und Mineralstoffprodukte beim Endverbraucher bekannt zu machen, läuft seit Juni eine große Kommunikationskampagne. Das Herzstück der Kampagne ist der TV-Spot, der seit Juli bis Mitte September auf ARD, RTL, SAT.1, VOX, ZDF, Kabel1 und sixx fast ausschließlich zur Pre-Primetime und Primetime zu sehen ist.

Beworben wird das neue Produkt auch mit Print-Anzeigenschaltungen, durch PoS- und PR-Aktivitäten sowie Couponing-Aktionen und Online-Aktivitäten.