Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net Benelux startet "facebook.com/floorbloemenengroen" für "VLAM"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/floorbloemenengroen
Anbieter/Agentur:Plan.Net Benelux
URLhttp://be.plan-net.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/floorbloemenengroen
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
VLAM
Aufgabe/Briefing
Plan.Net Benelux hat sich für VLAM, Flanderns Agrar-Marketing-Büro, eine besonders blumige Aktion ausgedacht: Um junge Menschen für Blumen und grünes Wohnen zu begeistern, kreierte die belgische Agentur die neue Marke FLOOR, ein trendiges Logo sowie eine interaktive Facebook-Seite.
Umsetzung/Lösung
Plan.Net Benelux, der belgische Standort der Serviceplan Gruppe, hat sich für Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM eine blumige Aktion ausgedacht. Neben der neuen Marke FLOOR an sich, entwickelte die Agentur für den Projektkunden auch ein trendiges Logo für diese und eine interaktive Facebook-Seite.

Um die Marke und die Themen Blumen und grünes Wohnen noch stärker in den Köpfen der jungen Zielgruppe zu verankern, war FLOOR auch Partner des diesjährigen Musikfestivals „Tomorrowland“. Es wurden dort Blumendiademe verteilt, Bilder der geschmückten Festivalbesucher aufgenommen und via Instagram und Facebook in den sozialen Medien verbreitet.