Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net Benelux startet "facebook.com/floorbloemenengroen" für "VLAM"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/floorbloemenengroen
Anbieter/Agentur:Plan.Net Benelux
URLhttp://be.plan-net.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/floorbloemenengroen
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
VLAM
Aufgabe/Briefing
Plan.Net Benelux hat sich für VLAM, Flanderns Agrar-Marketing-Büro, eine besonders blumige Aktion ausgedacht: Um junge Menschen für Blumen und grünes Wohnen zu begeistern, kreierte die belgische Agentur die neue Marke FLOOR, ein trendiges Logo sowie eine interaktive Facebook-Seite.
Umsetzung/Lösung
Plan.Net Benelux, der belgische Standort der Serviceplan Gruppe, hat sich für Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM eine blumige Aktion ausgedacht. Neben der neuen Marke FLOOR an sich, entwickelte die Agentur für den Projektkunden auch ein trendiges Logo für diese und eine interaktive Facebook-Seite.

Um die Marke und die Themen Blumen und grünes Wohnen noch stärker in den Köpfen der jungen Zielgruppe zu verankern, war FLOOR auch Partner des diesjährigen Musikfestivals „Tomorrowland“. Es wurden dort Blumendiademe verteilt, Bilder der geschmückten Festivalbesucher aufgenommen und via Instagram und Facebook in den sozialen Medien verbreitet.