Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Benelux startet "facebook.com/floorbloemenengroen" für "VLAM"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/floorbloemenengroen |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Benelux |
URL | http://be.plan-net.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/floorbloemenengroen |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VLAM |
Aufgabe/Briefing |
Plan.Net Benelux hat sich für VLAM, Flanderns Agrar-Marketing-Büro, eine besonders blumige Aktion ausgedacht: Um junge Menschen für Blumen und grünes Wohnen zu begeistern, kreierte die belgische Agentur die neue Marke FLOOR, ein trendiges Logo sowie eine interaktive Facebook-Seite. |
Umsetzung/Lösung |
Plan.Net Benelux, der belgische Standort der Serviceplan Gruppe, hat sich für Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM eine blumige Aktion ausgedacht. Neben der neuen Marke FLOOR an sich, entwickelte die Agentur für den Projektkunden auch ein trendiges Logo für diese und eine interaktive Facebook-Seite. Um die Marke und die Themen Blumen und grünes Wohnen noch stärker in den Köpfen der jungen Zielgruppe zu verankern, war FLOOR auch Partner des diesjährigen Musikfestivals „Tomorrowland“. Es wurden dort Blumendiademe verteilt, Bilder der geschmückten Festivalbesucher aufgenommen und via Instagram und Facebook in den sozialen Medien verbreitet. |