Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nugg.ad gewinnt "BBC Worldwide"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bbcworldwide.com
Anbieter/Agentur:Nugg.ad
URLhttp://www.nugg.ad
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bbcworldwide.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medienhaus
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BBC Worldwide
Aufgabe/Briefing
Nugg.ad ermöglicht BBC Worldwide ab sofort eine umfassende Lösung für digitales Brand-Advertising, das eine zielgruppenspezifische Aussteuerung von relevanten Werbeinhalten auf mobilen Endgeräten als auch stationären Computern, gewährleistet.
Umsetzung/Lösung
Die Branding Solutions, eine Targeting-Lösung von nugg.ad, Europas führendem Spezialisten für digitales Zielgruppen-Marketing, bieten BBC Worldwide die ideale Infrastruktur für hochentwickelte digitale Markenkommunikation. Der gerade geschlossenen Kooperation mit Nugg.ad folgt, dass Nutzer fortan anonym spezifisch nach Soziodemographie, Produktinteresse oder Kaufabsicht auch mobil – analog zu nugg.ads stationären Premium-Zielgruppenlösungen – adressiert werden können. Nugg.ad bietet seinem neuen internationalen Partner die richtigen Tools, um die Steigerung der Markenbekanntheit sowohl zu messen als auch zu optimieren.

Im Herzen der Nugg.ad Branding Solutions liegt die Messung des „Klicks im Kopf“ der User. Dafür konzipierte das Unternehmen für BBC Worldwide markenspezifische Fragebögen, um die statistischen Profile der User zu analysieren. BBC Worldwide profitiert von dieser Lösung ab sofort sowohl auf stationären Endgeräten als auch mobilen Plattformen – in insgesamt 12 Märkten in Europa und Nordamerika.