Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nugg.ad gewinnt "BBC Worldwide"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bbcworldwide.com |
Anbieter/Agentur: | Nugg.ad |
URL | http://www.nugg.ad |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bbcworldwide.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
BBC Worldwide |
Aufgabe/Briefing |
Nugg.ad ermöglicht BBC Worldwide ab sofort eine umfassende Lösung für digitales Brand-Advertising, das eine zielgruppenspezifische Aussteuerung von relevanten Werbeinhalten auf mobilen Endgeräten als auch stationären Computern, gewährleistet. |
Umsetzung/Lösung |
Die Branding Solutions, eine Targeting-Lösung von nugg.ad, Europas führendem Spezialisten für digitales Zielgruppen-Marketing, bieten BBC Worldwide die ideale Infrastruktur für hochentwickelte digitale Markenkommunikation. Der gerade geschlossenen Kooperation mit Nugg.ad folgt, dass Nutzer fortan anonym spezifisch nach Soziodemographie, Produktinteresse oder Kaufabsicht auch mobil – analog zu nugg.ads stationären Premium-Zielgruppenlösungen – adressiert werden können. Nugg.ad bietet seinem neuen internationalen Partner die richtigen Tools, um die Steigerung der Markenbekanntheit sowohl zu messen als auch zu optimieren. Im Herzen der Nugg.ad Branding Solutions liegt die Messung des „Klicks im Kopf“ der User. Dafür konzipierte das Unternehmen für BBC Worldwide markenspezifische Fragebögen, um die statistischen Profile der User zu analysieren. BBC Worldwide profitiert von dieser Lösung ab sofort sowohl auf stationären Endgeräten als auch mobilen Plattformen – in insgesamt 12 Märkten in Europa und Nordamerika. |