Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "Ara Shoes AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ara-shoes.de |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ara-shoes.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ara Shoes AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführerin Petra Kruse |
Aufgabe/Briefing |
Neugeschäft für Pilot: Die Ara Shoes AG hat ihren Mediaetat an die Hamburger Agenturgruppe vergeben. Das Team rund um Geschäftsführerin Petra Kruse verantwortet ab sofort alle Kommunikationsmaßnahmen des Langenfelder Traditionsunternehmens im deutschen Markt. Neben Media konnte sich Pilot Hamburg auch den Etat für die Online-Kreation und begleitende Werbeerfolgskontrolle sichern. Die klassische Kreation liegt bei Grasundsterne, München. |
Umsetzung/Lösung |
Zum Herbst startet Ara erstmals eine große Mediaoffensive, die die neue Herbstkollektion vorstellen und dabei gleichzeitig die Markenbekanntheit des Schuhherstellers stärken und neue Zielgruppen erschließen soll. Das crossmediale Paket, das Pilot Hamburg für Ara entwickelt hat, umfasst Printanzeigen und Beihefter in ausgewählten Publikumszeitschriften. Online sorgt eine Display-Kampagne für zusätzliche Aufmerksamkeit, zudem werden diverse digitale Sponsoringmaßnahmen umgesetzt. Der Etat für die von September bis November laufende Kampagne liegt im unteren siebenstelligen Bereich. |