Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) gewinnt "Bonprix Handelsgesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bonprix.de |
Anbieter/Agentur: | Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) |
URL | http://www.tlgg.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bonprix.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bonprix Handelsgesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
TLGG entwickelt für die Modemarke Bonprix eine internationale Strategie für die Positionierung im Social Web. Dabei geht es um die Harmonisierung von Redaktions- und Supportprozessen in 18 Ländern und die Entwicklung eines Content-Gesamtpakets. |