Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bonprix.de
Anbieter/Agentur:Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG)
URLhttp://www.tlgg.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.09.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bonprix.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bonprix Handelsgesellschaft mbH
Aufgabe/Briefing
TLGG entwickelt für die Modemarke Bonprix eine internationale Strategie für die Positionierung im Social Web. Dabei geht es um die Harmonisierung von Redaktions- und Supportprozessen in 18 Ländern und die Entwicklung eines Content-Gesamtpakets.
nach oben | Zurück zur Übersicht