Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) gewinnt "Bonprix Handelsgesellschaft mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bonprix.de
Anbieter/Agentur:Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG)
URLhttp://www.tlgg.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bonprix.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bonprix Handelsgesellschaft mbH
Aufgabe/Briefing
TLGG entwickelt für die Modemarke Bonprix eine internationale Strategie für die Positionierung im Social Web. Dabei geht es um die Harmonisierung von Redaktions- und Supportprozessen in 18 Ländern und die Entwicklung eines Content-Gesamtpakets.