Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leo Burnett-Laeufer gewinnt "Fashion Days Group AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fashiondays.ch |
Anbieter/Agentur: | Leo Burnett-Laeufer |
URL | http://www.leoburnett.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fashiondays.ch/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fashion Days Group AG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Leo Burnett sind Andreas Läufer (Executive Creative Director) Lennart Wittgen (Account Director), Axel Tischer, Gabriel Mattar, Julia Rottmann (alle Creative Director), Marcel Günthel (Art Director), Mareike Jaensch (Brand Strategist). Verantwortlich bei der Fashion Days Group AG sind Dr. Christiane Arnscheidt (Chief Markets Officer), Markus Okumus (Geschäftsführer) und Jan Vichr (Geschäftsführer). |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem Agenturscreening hat sich der Internetversandhandel Fashion Days Group AG für Leo Burnett-Laeufer entschieden. Das Schweizer Unternehmen, will seine Internet-Plattform zu einer Fashion Destination mit Modekompetenz ausbauen, und suchte daher eine Agentur, die eine große Erfahrung im Mode- und Lifestyle-Bereich besitzt, mit einer strategischen Markenführungskompetenz aufwarten kann und die sich darauf versteht, integriert zu arbeiten. Leo Burnett-Laeufer mit Leo Burnett Berlin wird zukünftig die Markenstrategie entwickeln, das Corporate Design kreieren und die gesamte Kommunikation (ATL und BTL) für die integrierten Touchpoints umsetzen. |