Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cybay New Media gewinnt "Rettig ICC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | purmo.com |
Anbieter/Agentur: | Cybay New Media |
URL | http://www.cybay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.purmo.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rettig ICC |
Aufgabe/Briefing |
Purmo startet Mitte September eine Planheizkörper-Herbstkampagne für den deutschsprachigen Raum und setzt dabei auf die Unterstützung der Online-Marketing Spezialisten von Cybay New Media. Ziel der Kampagne ist es, die Einstiegshürde ins Geschäft mit Planheizkörpern zu sichern - und auch Endkunden auf den guten Geschmack zu bringen. Innerhalb der Kampagne wird für jeden Planheizkörper ein Cashback-Gutschein über 20 Euro verteilt. Cybay New Media ist für die Konzeption der Online-Marketing Maßnahmen sowie die Betreuung der Kampagne verantwortlich. |