So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cybay New Media gewinnt "Rettig ICC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | purmo.com |
Anbieter/Agentur: | Cybay New Media |
URL | http://www.cybay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.purmo.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rettig ICC |
Aufgabe/Briefing |
Purmo startet Mitte September eine Planheizkörper-Herbstkampagne für den deutschsprachigen Raum und setzt dabei auf die Unterstützung der Online-Marketing Spezialisten von Cybay New Media. Ziel der Kampagne ist es, die Einstiegshürde ins Geschäft mit Planheizkörpern zu sichern - und auch Endkunden auf den guten Geschmack zu bringen. Innerhalb der Kampagne wird für jeden Planheizkörper ein Cashback-Gutschein über 20 Euro verteilt. Cybay New Media ist für die Konzeption der Online-Marketing Maßnahmen sowie die Betreuung der Kampagne verantwortlich. |