Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cartware relauncht "hormonzentrum.de" für "Hormon Zentrum an der Oper"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hormonzentrum.de |
Anbieter/Agentur: | Cartware |
URL | http://www.cartware.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hormonzentrum.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hormon Zentrum an der Oper |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Für den Relaunch des bekannten Münchener Kinderwunsch- und Hormonzentrum an der Oper setzte Cartware, auf Basis des Content Management Systems TYPO3, das angelieferte Design pixelgenau um. Dabei wurden sämtliche erweiternde Funktionen als Modul entwickelt, was eine spätere Updatefähigkeit gewährleistet. |