Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cartware relauncht "hormonzentrum.de" für "Hormon Zentrum an der Oper"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hormonzentrum.de
Anbieter/Agentur:Cartware
URLhttp://www.cartware.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hormonzentrum.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hormon Zentrum an der Oper
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Für den Relaunch des bekannten Münchener Kinderwunsch- und Hormonzentrum an der Oper setzte Cartware, auf Basis des Content Management Systems TYPO3, das angelieferte Design pixelgenau um. Dabei wurden sämtliche erweiternde Funktionen als Modul entwickelt, was eine spätere Updatefähigkeit gewährleistet.