Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cartware relauncht "hormonzentrum.de" für "Hormon Zentrum an der Oper"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hormonzentrum.de
Anbieter/Agentur:Cartware
URLhttp://www.cartware.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hormonzentrum.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hormon Zentrum an der Oper
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Für den Relaunch des bekannten Münchener Kinderwunsch- und Hormonzentrum an der Oper setzte Cartware, auf Basis des Content Management Systems TYPO3, das angelieferte Design pixelgenau um. Dabei wurden sämtliche erweiternde Funktionen als Modul entwickelt, was eine spätere Updatefähigkeit gewährleistet.