Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fortuneglobe startet "hatico.de" für "Hatico Retail GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hatico.de |
Anbieter/Agentur: | Fortuneglobe |
URL | http://www.fortuneglobe.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://hatico.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hatico Retail GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hatico, der Spezialist für Herrenhemden, hat unter www.hatico.de einen eigenen Onlineshop gelauncht. Mit der Realisation des Onlinestores beauftragte Hatico die E-Commerce-Agentur Fortuneglobe, die als Full-Service-Spezialist bereits zahlreiche Fashion-Shops umgesetzt hat. |
Umsetzung/Lösung |
Das moderne, klare Design bietet dem User und den Freunden von hochwertigen Hemden nicht nur etwas für das Auge, sondern unterstützt ihn vor allem durch die intuitive Führung, durch die Onlinewelt der Marken Hatico, pure, Rich Friday und Jupiter. Features wie die Navigation mit Markenbeschreibungen, detaillierte Filter und die Produktvorschau in verschiedenen Farben per Mouse-Over sorgen für eine barrierefreie Nutzung des Shops. Die zahlreichen Produktfotografien, die die Artikel bis ins kleinste Detail zeigen, und die optimierte Zoom-Funktion geben dem Kunden einen umfassenden Eindruck von seinem Wunschprodukt. |