Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leo Burnett gewinnt "Motain GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | iLiga |
Anbieter/Agentur: | Leo Burnett |
URL | http://www.leoburnett.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://iliga.squarespace.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Motain GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei Leo Burnett wird der Etat zukünftig von Lennart Wittgen (Account Director), Axel Tischer (Creative Director), Gabriel Mattar (Creative Director) und Christoph Riebling (Digital Strategy Director) betreut. |
Aufgabe/Briefing |
Das Berliner Unternehmen Motain, welches kürzlich über 10 Millionen Downloads mit seiner Fußball-App iLiga erreichte, verstärkt sich bei der Entwicklung der globalen Marke durch Leo Burnett Berlin. |