Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt Pitch bei "Galeria Kaufhof"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:135 Jahre Galeria Kaufhof
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Düsseldorf
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.galeria-kaufhof.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Galeria Kaufhof
Projektleiter beim Auftraggeber
Leitung Marketing: Volker Schlinge Leiterin, Visuelles Marketing: Barbara Göttgens
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer: Stefan Hüttemeister (Beratung), Jörg Sachtleben (Kreation)
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Düsseldorf setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Etat zum 135. Jubiläum von Galeria Kaufhof im kommenden Jahr. Für das Warenhausunternehmen wird die Agentur eine orchestrierte Geburtstags-Kampagne entwickeln. Dabei kommen neben Außenwerbung, Print, Funk, POS-, Digital- und Social-Media-Maßnahmen auch Direktmarketing, Promotion und Events zum Einsatz.