Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark relauncht "zf.com" für "ZF Friedrichshafen AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | zf.com |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zf.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
ZF Friedrichshafen AG |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zur Internationalen Automobil Ausstellung IAA in Frankfurt präsentierte sich der Technologie-Konzern ZF Friedrichshafen auch im Internet mit neuem Claim und im neuen Look. Pixelpark hat das Facelift des Corporate Designs adaptiert sowie die Startseite völlig neu gestaltet und für den deutschen Gesamtauftritt umgesetzt. Inhaltlich richtet ZF seine Kommunikation durch einen neuen Magazinteil deutlich redaktioneller aus und spricht die Zielgruppen direkter und emotionaler an. |
Umsetzung/Lösung |
Ergänzt wurden diese Maßnahmen von Pixelpark durch die erste mobile Version der ZF-Website, die besonders dem IAA-Publikum einen direkten und schnellen Zugang zu den Online-Inhalten ermöglichte. Die mobile Website passt im übertragenen Sinne übrigens gut zu dem neuen ZF-Claim "Motion and Mobility". Unter diesem Claim demonstrierte ZF auch auf der IAA mit seinen Innovationen den Anspruch als weltweit führender Technologiekonzern in der Antriebs- und Fahrwerk-technik. Pixelpark wird ZF dabei als Online Lead Agentur weiterhin unterstützen. |