Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
X-Cell gewinnt "Gerhard D. Wempe KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wempe |
Anbieter/Agentur: | X-Cell |
URL | http://www.x-cell.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wempe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eLearning |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gerhard D. Wempe KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
AcademyMaker |
Aufgabe/Briefing |
Das internationale Handelsunternehmen Wempe schult seine Mitarbeiter ab sofort auch online. Die X-Cell AG, ein in Düsseldorf ansässiger E-Learning-Anbieter, stellt dazu seine Komplettlösung AcademyMaker bereit. Die durch X-Cell individuell erstellen interaktiven Lerneinheiten vermittelten zunächst den Mitarbeitern die ereignisreiche Historie und Philosophie des Familienunternehmens. Darüber hinaus sind die Trainings durch ihre Mehrsprachigkeit international ausgelegt. Zukünftig lernen sowohl Auszubildende als auch neue Mitarbeiter, produktspezifisches Wissen kundenorientiert und emotional im Verkauf anzuwenden. |