Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Digital Media gewinnt "Einbock GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:juraforum.de
Anbieter/Agentur:Ströer Digital Media
URLhttp://www.stroeerdigitalmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.juraforum.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Einbock GmbH
Aufgabe/Briefing
Ströer Digital Media GmbH übernimmt ab dem 1. Oktober die Exklusivvermarktung von Juraforum.de. Juraforum.de ist ein bedeutendes Online-Rechtsportal mit über 100 juristischen Foren, einer Anwaltssuche und Nachrichten zu juristischen Themen. Für Juristen und Jurastudenten stehen Lexika, Entscheidungen, Gesetze und Informationen bereit.