Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ströer Digital Media gewinnt "Einbock GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | juraforum.de |
Anbieter/Agentur: | Ströer Digital Media |
URL | http://www.stroeerdigitalmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.juraforum.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Internetverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Einbock GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ströer Digital Media GmbH übernimmt ab dem 1. Oktober die Exklusivvermarktung von Juraforum.de. Juraforum.de ist ein bedeutendes Online-Rechtsportal mit über 100 juristischen Foren, einer Anwaltssuche und Nachrichten zu juristischen Themen. Für Juristen und Jurastudenten stehen Lexika, Entscheidungen, Gesetze und Informationen bereit. |