Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BSKOM gewinnt "Autonomic Technologies, Inc. (ATI)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Autonomic Technologies
Anbieter/Agentur:BSKOM
URLhttp://www.bskom.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ati-spg.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Autonomic Technologies, Inc. (ATI)
Aufgabe/Briefing
Autonomic Technologies, Inc. (ATI), Entwickler eines Neurostimulationssystems gegen Clusterkopfschmerzen, ist neuer Kunde der Münchner PR-Agentur BSKOM. Ab sofort berät und unterstützt BSKOM das Start-Up Unternehmen mit Sitz in Kalifornien, USA, bei sämtlichen Kommunikationsmaßahmen im deutschen Markt. Dazu zählen Media Relations, Social Media-Aktivitäten, Messe-PR sowie die Kommunikation mit Selbsthilfegruppen.