Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BSKOM gewinnt "Autonomic Technologies, Inc. (ATI)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Autonomic Technologies |
Anbieter/Agentur: | BSKOM |
URL | http://www.bskom.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ati-spg.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Autonomic Technologies, Inc. (ATI) |
Aufgabe/Briefing |
Autonomic Technologies, Inc. (ATI), Entwickler eines Neurostimulationssystems gegen Clusterkopfschmerzen, ist neuer Kunde der Münchner PR-Agentur BSKOM. Ab sofort berät und unterstützt BSKOM das Start-Up Unternehmen mit Sitz in Kalifornien, USA, bei sämtlichen Kommunikationsmaßahmen im deutschen Markt. Dazu zählen Media Relations, Social Media-Aktivitäten, Messe-PR sowie die Kommunikation mit Selbsthilfegruppen. |