Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MRM Frankfurt gewinnt "Fresenius Medical Care"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fresenius Medical Care
Anbieter/Agentur:MRM Frankfurt
URLhttp://www.mrm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.highvolumehdf.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fresenius Medical Care
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Nach dem erfolgreichen Website-Relaunch für die Konzern-Sparte NephroCare verstärkt Fresenius Medical Care die Zusammenarbeit mit MRM Frankfurt.

Zum europäischen Nephrologie Kongress ERA-EDTA (European Renal Association-European Dialysis and Transplant Association) in Istanbul entwickelte MRM ein umfangreiches Kommunikationspaket für ein innovatives Therapieverfahren von Fresenius Medical Care, das schon seit 1983 technisch entwickelt und kontinuierlich optimiert wurde. In diversen Printmedien, über Online-Media, auf Messewänden und -artikeln sowie in einem Mailing wurde die durch eine neue Studie belegte positive Wirkung von „HighVolumeHDF“ kommuniziert.
Umsetzung/Lösung
Zentrales Element der Kampagne ist die Website www.highvolumehdf.com. Hier finden sich alle Informationen zu Studie und Therapieverfahren sowie umfangreiches Bewegtbild-Material. Umgesetzt wurde die Plattform in Responsive Design, mit Typo3 als CMS werden im Lauf der Kampagne Aktualisierung und Ausbau erfolgen. Weitere Kommunikationsmaßnahmen für Kongresse & Messen, in Fachtiteln sowie in digitalen Kanälen sind bereits geplant.