Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MRM Frankfurt gewinnt "Fresenius Medical Care"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fresenius Medical Care
Anbieter/Agentur:MRM Frankfurt
URLhttp://www.mrm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.highvolumehdf.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fresenius Medical Care
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Nach dem erfolgreichen Website-Relaunch für die Konzern-Sparte NephroCare verstärkt Fresenius Medical Care die Zusammenarbeit mit MRM Frankfurt.

Zum europäischen Nephrologie Kongress ERA-EDTA (European Renal Association-European Dialysis and Transplant Association) in Istanbul entwickelte MRM ein umfangreiches Kommunikationspaket für ein innovatives Therapieverfahren von Fresenius Medical Care, das schon seit 1983 technisch entwickelt und kontinuierlich optimiert wurde. In diversen Printmedien, über Online-Media, auf Messewänden und -artikeln sowie in einem Mailing wurde die durch eine neue Studie belegte positive Wirkung von „HighVolumeHDF“ kommuniziert.
Umsetzung/Lösung
Zentrales Element der Kampagne ist die Website www.highvolumehdf.com. Hier finden sich alle Informationen zu Studie und Therapieverfahren sowie umfangreiches Bewegtbild-Material. Umgesetzt wurde die Plattform in Responsive Design, mit Typo3 als CMS werden im Lauf der Kampagne Aktualisierung und Ausbau erfolgen. Weitere Kommunikationsmaßnahmen für Kongresse & Messen, in Fachtiteln sowie in digitalen Kanälen sind bereits geplant.